News, Aktuelles

Hier finden Sie News und aktuelle Meldungen von Buchholz Digital.

WLAN Hot Spots für Buchholz!

Buchholz hält digitalen Vorsprung.

Wer in der Stadt unterwegs ist, möchte trotzdem online bleiben. Private Kontakte, Veranstaltungs- und Einkaufstipps oder spontane Fotos – das Smartphone macht’s. Insbesondere jüngere Leute freuen sich über kostenlose Internetzugänge, doch auch für Besucher sind WLAN Hotspots ein beliebter Treffpunkt, um sich mal eben zu orientieren.

Für Buchholz Digital ist deshalb die Einrichtung von kostenfreien öffentlichen WLAN Hot Spots ein echter Service für die ganze Stadt. Neben dem lockeren Baden zwischendurch mal Highspeed-Surfen? Beim Buchholz Bad kein Problem. Vor dem Kinobesuch noch ein Speed-Date versuchen? Auch beim Movieplexx ganz einfach: In der Netzwerkanzeige des Smartphones bei „OpenBuchholz“ einwählen und 30 Minuten kostenlos surfen.

Und demnächst für Buchholz Digital Kunden: Zeitlich unbegrenzte kostenfreie Nutzung der WLAN Hotspots von Buchholz Digital über „Wirsinds“!

Zurück