News, Aktuelles

Hier finden Sie News und aktuelle Meldungen von Buchholz Digital.

Seppensen kommt ans Glasfasernetz

Die Erschließung des Buchholzer Stadtgebiets mit dem Glasfasernetz von Buchholz Digital ist zu großen Teilen abgeschlossen – und viele Nutzer sind gerade jetzt in Zeiten von Home Office und Videokonferenzen froh, einen leistungsfähigen Internetanschluss mit Übertragungsraten von 500 Mbit/s zu haben.

Während die Hausanschlüsse im Ausbaugebiet Holm-Seppensen-Nordwest noch in vollem Gange sind, wird nun mit Seppensen eine weitere, bisher „weiße Fläche“ ins Netzgebiet integriert. Bereits Mitte November starten erste Tiefbaumaßnahmen als Vorbereitung für den Anschluss von rund 670 Wohneinheiten. Damit intensiviert die Buchholz Digital GmbH ihre Anstrengungen, allen Bürgerinnen und Bürgern sowie den Unternehmen unserer Stadt einen optimalen Netzanschluss an die digitale Zukunft zu bieten.

Ob Fernsehen im stets besten Format und mit größter Programmvielfalt, Internet in Lichtgeschwindigkeit oder Telefonieren in bester Sprachqualität – unser kommunales Glasfasernetz bietet mit seinen technisch unbegrenzten Bandbreiten die besten Voraussetzungen für den privaten oder gewerblichen Bedarf. Ein Glasfaseranschluss von Buchholz Digital steigert den Wohnwert und gibt die Sicherheit, auch langfristig bestens ausgestattet zu sein.

Die Haushalte im neuen Ausbaugebiet werden von uns direkt angeschrieben und informiert. Wichtig: Interessenten erhalten innerhalb des Aktionszeitraums bis 31. März 2021 die einmalige Gelegenheit für einen kostenlosen Hausanschluss!

Unser Tipp: Befragen Sie schon jetzt Freunde oder Verwandte, die bereits einen Glasfaseranschluss von Buchholz Digital haben, zu ihren Erfahrungen.

Informationsbroschüre

Glasfaseranschluss im Video erklärt

Zurück