News, Aktuelles
Hier finden Sie News und aktuelle Meldungen von Buchholz Digital.
Info zur Telekommunikationsstörung Ende Juli
Kundeninformation
Montag, 31. Juli, 12.00 Uhr
Sehr geehrte Kunden,
die seit 25.07. bestehende Telekommunikationsstörung konnte weitgehend behoben werden. Es kann jedoch zeitweise noch zu verminderten Geschwindigkeiten im Internet kommen.
Alle Kunden, die noch keine Verbindung herstellen können, werden gebeten, einen Werksreset des Routers durchzuführen. Über den folgenden Link erfahren Sie, wie Sie den Werksreset problemlos selbst durchführen können:
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/3_Werkseinstellungen-der-FRITZ-Box-laden/
Die Werkseinstellungen können auch per Telefon durchgeführt werden:
- Geben Sie am Telefon #991*15901590* ein und drücken Sie die Gesprächstaste (Hörer abheben).
- Legen Sie nach ca. 3 Sekunden wieder auf.
- Während des Vorgangs blinken alle LEDs einmal auf. Sobald die WLAN-LED durchgehend leuchtet, ist das Laden der Werkseinstellungen abgeschlossen.
Sollte danach immer noch keine Verbindung möglich sein, melden Sie sich bitte während der regulären Öffnungszeiten telefonisch unter 04181 / 208-122 bei unserem Kundenservice.
Wir bitten für die Unannehmlichkeiten nochmals um Entschuldigung.